Öl - Ex und Linsentausch

nickylea @, Hessen, Sonntag, 15. August 2021, 12:04 (vor 957 Tagen) @ TanjaM

Hallo Nicole,

da ich auch kein Cortison bekommen darf (Cortisonresponder), weil mein Augendruck hochgeht, habe ich damals eine Salbe mit dem Wirkstoff Gentamycin und die Tropfen Voltaren ophta EDO bekommen.
Ist schon komisch, dass man Dir "anderes" Kortison gibt, wenn doch vom Cortison der Druck steigt.

Hallo Tanja,

mich hat das auch gewundert, habe extra nochmal den Arzt gefragt. Bin gespannt was die Kontrolle morgen ergiebig.


Ja, an das Schwabben des Gases muss man sich erstmal gewöhnen. Ich fand es aber faszinierend, das Sehen wie gleichzeitig unter und über Wasser, wenn das Gas etwas abnimmt und man darüber endlich wieder farbig und klar sehen kann. Hatte damals eine komplette NHA, war somit alles schwarz.

Ich kämpfe da aktuell sehr damit, mir ist ständig schwindelig.
Da ich ja noch nichts sehe, denke ich nicht, dass es evtl schon der Dioptrien Unterschied durch die Linse ist. Muss ich morgen nochmal fragen.

Danke Dir

Liebe Grüße
Nicole


Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum