Sicht mit Gas - schwarze Punkte

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 18. August 2021, 11:29 (vor 975 Tagen) @ Doreen1974

Solche Symptome hatte ich nach meiner Füllung mit Luft auch. Die Punkte waren alle kreisrund und bewegten sich zumeist langsam von oben nach unten (also in Wirklichkeit von unten nach oben).

Das hatte ich so auch. Anfangs habe ich gmeint, es wären Blutpunkte, weil ich lange noch "punktuelle" Butungen hatte, aber was es nun war, weiß ich nicht.

Nach nun 9 Monaten habe ich immer noch mal wieder welche, jetzt in letzer Zeit ca 0.1 mm groß, aber es waren auch manchmal größere.

Auch sowas wie treibende Luftblasen. Und vor einer Woche mal so eine Mischung aus beiden, Gas und Luft oder Blut, oder was weis ich. Die war unförmig und nicht rund und hat mir Angst gemacht. Weil sie an einem Tag immer wieder aufgetaucht ist.

An diesem Tag habe ich mich sehr still verhalten und mich echt mies gefühlt.
Sah aus, wie so ein mistiger Floater, aber am nächsten Tag ist es Gott Lob wieder verschwunden.

Somit war ich dankbar für diesen neuen Tag.
Aber die schwarzen Punkt kenne ich auch.

Ich hatte LSF 6, die Blase war nach 10 Tagen weg.
Das halbrunde Blitzen von der Laserung der NH ist mir aber geblieben, ich denke, es wird mich den Rest meines Lebens begleiten, leider.
Aber wenn es zumindest so bleibt...

Liebe Grüße
Doreen

Hallo Doreen,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann dir gar nicht sagen welches Gas, steht nicht im Befund. Momentan sehe ich noch einen kreisrunde Blase die hin und her schwappt. Das macht mir ganz schön zu schaffe mit Schwindel und Übelkeit, am erträglichsten ist es mit der Augenklappe.

Über solche Phänomene bekommt man leider nichts erzählt von den Ärzten. Schade eigentlich, es würde einen vielleicht ein wenig beruhigen.
Deine Angst kann ich nachvollziehen, bei jeder neuen Erscheinung kommt man erst einmal ins Grübeln. Zumal man das ja alles gar nicht kennt. Und es irgendwie immer anders ist. Beim Öl hatte ich ja solche Blasen morgens beim aufstehen im hellen, die verschwanden dann wieder. Aber das auch erst kurze Zeit vor dem entfernen.

Ich habe am Tag nach der OP letzte Woche zur Ärztin gesagt, dass sie ja nochmal gelasert haben. Hatte das in der Nacht gesehen, kann das nicht beschreiben wie. Schaut die mich an - ja das stimmt, das würde immer beim Wechsel nochmal nach gelasert. Aber das würde man nicht sehen, das wäre was anderes gewesen.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum