Urlaub mit Sorgen?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 19. August 2021, 17:48 (vor 953 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Du,

also ich werde auf keine Insel mehr fliegen.
Fliegen fällt aus.
Ich hatte hier von jemandem gelesen, die hatte die NHA auf Kuba.
Dann Rückreise und OP in Deutschland.

Aber das ist Jahre her. Da war alles viel stabiler.
Ich bin hier ja schon froh, wenn der Zug noch überhaupt fährt, pünktlich erwarte ich schon gar nicht mehr so richtig. :-D

Ja, ich werde nur noch dahin fahren, wo eine Augenklinik ist. Immer Befunde und Telefonnummer mithaben. Und meinen Befund vorher per Google Übersetzer übersetzen und ausdrucken.

Ich habe eine Deutschlandkarte mit Augenkliniken im Kopf.
Beim Urlaub bei meinen Eltern hatte ich alles aufgeschrieben. In jeder umliegenden Stadt eine Augenarztpraxis mit Adresse und Telefonnummer.

Und die Uniklinik mit Ambulanznummer.

Und immer genug Geld für ein Notfalltaxi mit, hin-und zurück, ca. 200,00 Euro, um im Notfall möglichst hinzukommen. Soweit mein Plan.;-)


LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum