Urlaub mit Sorgen?

Vanessa, Donnerstag, 19. August 2021, 21:52 (vor 975 Tagen) @ Lavazza84

Hallo,

ich wäre eigentlich letztes Jahr, ca ein halbes Jahr nach der NH-Op wieder in den Urlaub geflogen, da die Reise schon viel früher gebucht wurde.
Dank Corona fand sie dann nicht statt.
Ich war da noch etwas sorgloser und dachte mir, dass nach einer erfolgreichen OP quasi nichts mehr passieren kann, bzw nicht durch das Fliegen.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich eher vom Fliegen absehen möchte. Hier in Deutschland fühle ich mich insoweit sicher, dass es halt genug Augenkliniken gibt und ich mich verständigen kann.

Laut meines AA kann ich ganz normal fliegen. Ich wäre allgemein immer ein Risikopatient, meint er. Aber man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.

Vielleicht sehe ich das alles nächstes Jahr wieder ganz anders.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum