Lichterscheinung / Zwangsgedanken

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 24. August 2021, 19:43 (vor 973 Tagen) @ Sonja

Ich bin mir jeden Tag unsicher und würde am liebsten täglich zum Augenarzt gehen. Hab auch täglich seit Jahren div. Lichterscheinungen. Könnte die Lichterscheinung gestern vom Fernseher oder Handy gekommen sein? :-(
Das Aufleuchten war nicht sichelförmig.

Wenn Du seit Jahren Lichterscheinungen hast, warum beunruhigt dich diese so sehr?
Zu sagen wo diese hergekommen ist wäre eine verantwortungslose Ferndiagnose die Dich nicht weiter bringt.
Es kann der TV gewesen sein, Anzeichen einer hinteren Glaskörperabhebung, sogar Angst kann zu Lichterscheinungen im Auge führen.
Das kann Dir hier niemand wirklich beantworten.

Wenn Du unsicher bist, lass es kontrollieren.
Und bemüh dich um eine neue Therapie, ich hatte auch lange mit Angstzuständen nach den Netzhautoperationen, es ist furchtbar, aber man muss nicht damit leben, man kann es ändern!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum