Sicht mit Gas - schwarze Punkte

deralteesel @, Dienstag, 24. August 2021, 19:49 (vor 975 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

Danke für die Genesungswünsche. Das Öl wurde vor etwa 6 Wochen entfernt. Ich habe fast 5 Wochen für den "Gasabbau" gebraucht. Das Wasser im Auge tausche ich wohl auch nur sehr langsam aus. Das wird wohl dauern mit der klaren Sicht. Unglücklicherweise wird das andere Auge durch den fortschreitenden grauen Star auch immer schlechter...
Das mit dem Schwindel kenne ich auch. Ich muss mich auch mehrfach am Tag irgendwo festhalten. Beim Gehen laufe ich auch manchmal Schlangenlinien. Spannend sind die Treppen. Da muss man sich entscheiden, welche von beiden man nimmt ;-)

Dir auch gute Besserung!

Viele Grüße
M.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum