Dauerhafter Fleck im Gesichtsfeld

LunaThüringen @, Donnerstag, 26. August 2021, 17:43 (vor 973 Tagen)

Hallo,

vorab: so ein ähnliches Thema gab es vielleicht schon, allerdings decken sich die Symptome und Erzählungen nicht ganz mit meinen.

An der Arbeit heute fiel mir aufeinmal ein heller Fleck, ähnlich einem Nachbild ziemlich Zentral im Gesichtsfeld auf. Ich dachte zunächst das er wieder verschwindet, tat er aber nicht. Bis jetzt ist er da und stört mich. Wenn ich nicht blinzle ist das Fleck grau, wenn ich blinzle hell.

Ich habe den ganzen Tag versucht mit zu beruhigen und daran geglaubt, dass er verschwindet. Nun weiß ich nicht was das sein kann. Fliegende Mücken sind es definitiv nicht. Migräne habe ich derzeit auch nicht. Netzhautvorgeschichte existiert.

Eigentlich habe ich keine Zeit und auch keine Nerven wieder zum Augenarzt zu gehen (war im Juli erst da).Zudem ist die Schilderung solcher Geschichten immer etwas schwierig und ich wurde schon oft komisch beäugt.

Vielleicht kann mir von euch jemand dazu etwas sagen, bevor ich wieder zum Arzt renne (wird sowieso so kommen) wie gesagt, es ist dauerhaft da, also Warscheinlich was ernsteres.

Lieben Dank:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum