Dauerhafter Fleck im Gesichtsfeld

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 26. August 2021, 18:22 (vor 964 Tagen) @ LunaThüringen

Liebe Luna,

da er grau ist und in der Mitte des Gesichtsfeldes rate ich Dir dringend einen Augennotdienst noch heut, möglichst zügig aufzusuchen.

Gerate nicht in Panik, aber packe Dir eine kleine Tasche für einen eventuellen Klinikaufenthalt, falls es so kommt. Mach es zügig, würde ich sagen.

Ruf Dein Tierheim, oder eine Tier-Pension ein, bringe Deine Katze dort vorbei bzw. lasse sie vorbeibringen, oder bitte einen Nachbarn sich zu kümmern. Nimm Dir ein Taxi, wenn möglich, oder lass Dich fahren, zur Klinik.

Du kannst dann noch von der Klinik den Nachbarn anrufen, falls Du bleiben musst.

Ich rate Dir dringend einen Arzt HEUTE noch aufzusuchen.
Falls Makula-Bedrohung,könnte es sein, dass sie Dich dabehalten müssen...

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum