Hoher Dioptrienunterschied nach Katarakt OP

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 26. August 2021, 21:48 (vor 967 Tagen) @ KAtharina

Oder so, ich drücke die Daumen.
Es ist wie bei allen Dingen Ãœbungssache.
Ich hatte auch immer Probleme weiche Linsen aus dem Auge zu bekommen, bei formstabilen Linsen geht das viel leichter, allerdings haben die viele Optiker keine wirkliche Lust die anzupassen da es mehr Arbeit macht.
Warum hat man denn beim Optiker nicht mit dir geübt bis es geklappt hat?

Danke Dir.

Sie hat von Anfang an gesagt das sie keine trägt und es selbst nicht kann. Wusste auch nicht so recht wie sie mir noch helfen sollte. Hatte mich dann auch alleine gelassen und da sind bei mir immer mehr die Nerven durchgegangen. Mittags hatte sie nochmal Zeit, aber hat auch da nebenbei bedient… war wohl nicht optimal. Und gerade am Anfang für Neulinge echt schwer so.
Bin ja beim letzten Mal schon gescheitert als ich den Unterschied beim Silikonöl ausgleichen wollte. Da war aber mein Bekannter da, der ist krankheitsbedingt jetzt länger ausgefallen. Zu dem hätte ich auch nochmal privat gekonnt. Er wollte ihr das mit den harten Linsen auch nicht überlassen und meinte deshalb erst mal die Weichen.
Aber gut…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum