Dauerhafter Fleck im Gesichtsfeld

LunaThüringen @, Freitag, 27. August 2021, 07:25 (vor 966 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von LunaThüringen, Freitag, 27. August 2021, 07:32

Lieben Dank für eure Antworten…

Ich war gestern tatsächlich noch beim Notdienst und sie meinte es sei keine Ablösung, hat aber auch nichts anderes gefunden (Loch, usw.). Sie hatte zwar Augentropfen reingemacht aber nur so ein Gerät, mit dem nah ans Auge gegangen werden muss, ich weiß nicht ob das reicht.

Sie meinte es wäre ja viel gelasert und abgeriegelt.

Es kommt definitiv nicht von den Seiten sondern stagniert in der Mitte, ein Punkt ungefähr so groß wie die Kuppe des kleinen Fingers. Im Amsler zu sehen.

Ich hatte mich schon auf ein schönes Wochenende gefreut, da die Ärztin mir Entwarnung gab. Nun weiß ich nicht ob da nicht noch was kommt :(

Sämtliche weitere Untersuchungen wie OCT usw. hatte ich in der Vergangenheit schon..

Mein Mann schimpft nun schon weil ich nicht aufhöre mir einen Kopf zu machen, wir wären ja nun gestern beim Arzt gewesen.

Der Fleck ist übrigens auch über beide Augen „provozierbar“ beim blinzeln.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum