Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

nickylea @, Freigericht, Samstag, 28. August 2021, 06:59 (vor 49 Tagen)

Guten Morgen,

ich war heute gegen Morgen auf der Toilette und habe im Halbschlaf glaube ich die Augen auf und zu gemacht.
Dabei habe ich auf dem rechten Auge wie so einen Gewitterbltz gesehen. Es waren 2 Stück rot-bläulich.

Da ich weder bei meinem Loch in 2001 noch bei der Ablösung im Mai auf dem selben Auge keine Blitze gesehen habe, bin ich echt jetzt unsicher.
Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden, nur weiterhin die Erscheinungen nach der Silikonölentfernung.

Wie habt ihr die Blitze empfunden?
Könnt ihr mir da was schildern ?
Danke.


Natürlich werde ich mich dann anziehen und mit einer der nächsten Züge in die Uniklinik zur Kontrolle fahren. Und hoffen das ich nicht zum Bereitschaftsdienst muss (der hatte es im Mai nicht gesehen) sondern evtl Ärzte der Netzhaut Station noch da sind.


Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum