Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

nickylea @, Freigericht, Samstag, 28. August 2021, 10:32 (vor 49 Tagen) @ Doreen1974

Meine sind silber-weiß, auch wie ein Gewitterblitz bei Gewitter nachts, und genauso verästelt....
...habe sie auf der gegenüberliegenden Seite der Laserungen (was so üblich ist), wohl wegen Augenanatomie des Auges.
Sie setzen ein, sobald die Gasblase weg war. Nun schon seit fast 10 Monaten, und ohne GK im Auge.

Bisher hat es gehalten.

Das passt bei mir - im Augenwinkel wurde gelasert, auf der gegenüberliegenden Seite hat es geblitzt.
Gasblase ist meiner Meinung nach seit Mitte der Woche weg.
OP war am 11.6., entlassen wurde ich genau heute vor 2 Wochen.
Hab das noch nie gesehen.

Bin gespannt, sitze in der Klinik und hoffe das Beste.
Auch das vielleicht einer der Netzhaut Ärzte von Station da ist und schaut und nicht der Notdienst. Der hatte es im Mai ja erst übersehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum