Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

nickylea @, Freigericht, Sonntag, 29. August 2021, 14:26 (vor 48 Tagen) @ KAtharina

Ich habe das ständig, meine Pupille auf dem linken Auge ist relativ groß und reagiert nicht mehr.
Nach so vielen Jahren habe ich mich dran gewöhnt und ignoriere es.

Darf ich dich da nochmal was fragen ?
Seitdem ich die neue Linse habe, funktioniert die Augendruck Messung am Gerät beim Augenarzt so gut wie gar nicht. Gestern in der Klinik hat es wohl mal einen Wert angezeigt. Aber es wird jetzt immer getropft und an der Hornhaut gemessen.
Ist das normal ? Kennst du das auch.

Mein Auge flimmert auch heute wieder - wenn mir die Augen mal zufallen, flimmert es beim öffnen wieder.
Hab jetzt schon mal die Beipackzettel der Tropfen gelesen. Bin gespannt was der Arzt morgen dazu sagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum