Gasabbau im Auge

Vanessa, Freitag, 03. September 2021, 14:48 (vor 928 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

ob noch Restgas im Auge sein kann, weiß ich natürlich nicht.
Es kommt ja auch immer drauf an, welches Gas zu erhalten hast, da es sich unterschiedlich schnell auflöst.
Du wirst ja wissen, welches du im Auge hast.

In der Regel, wenn die Gasblase nicht mehr zu sehen ist, hat es sich auch aufgelöst.
Drei Ärzte haben dir ja auch bestätigt, dass du keins mehr im Auge hast.

Dein Auge hat in kurzer Zeit einiges mitgemacht, die letzte Op mit Gas und Linsentausch ist noch nicht so lange her; ich würde auf solche Sachen wie Bergbahnfahrten im Moment verzichten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Schwarze Punkte habe ich übrigens auch nach meiner NH-OP mit Gasfüllung gesehen. Monate später waren sie weg.

Manchmal sind wieder welche da, wenn ich Stress habe, oder über Kopf bin.
Geblieben ist eine einzige kleine Blase, die aber nur erscheint, wenn ich auf dem Rücken liege. Sieht aus wie ein Fettauge in der Suppe. :-D

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, mit oder ohne Bergfahrt. :-)

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum