fallweises trüb nebeliges Sehen durch Silikonöl ?

Doreen1974, Donnerstag, 09. September 2021, 10:50 (vor 40 Tagen) @ robert

Hallo Robert,

leider kann ich Dir zu Deiner Frage nichts sagen, lediglich etwas schreiben, was ich wohl in Deiner Situation vermuten würden. Kann es sein, dass noch kleine Reste Deines GK stehen gelassen wurden?

Weißt Du was dazu?

Möglicherweise haben sich vielleicht noch durch physikalische Prozesse, einige Fasern des Kollagens, die eigentlich den Glaskörper halten und stabilisieren, und die vielleicht noch an den Resten verblieben sind, nun gelöst und treiben leicht durchs Auge.

Das wäre jetzt, das Einzige wie ich es mir persönlich dann wohl erklären würde.

Falls Du etwas erfahren hast, in der Zwischenzeit, dann schreibe es doch mal hier hinein.

Ich hatte hier am Angang Kontakt zu einem Foristen, der trotz ppv. sehr unter nachfolgenden Trübungen gelitten hat, an seinen Bericht dachte ich, als ich Deine Frage las.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum