Psychische Behandlung wegen der Netzhautgeschichte

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 13. September 2021, 19:45 (vor 927 Tagen) @ LunaThüringen

Hallo Luna,

ich glaube ich hatte dir schon einmal eine Therapie empfohlen.
Schau doch mal nach einem Verhaltenstherapeuten, und lass dich auf die Warteliste setzen.
Ansonsten wenn es arg Schlimm ist, einen Termin beim Psychiater, Angststörungen kann man auch medikamentös behandeln.
Ich habe während meiner akuten Phase beides in Anspruch genommen da ich nach den ganzen Operationen Depressionen bekommen habe und dazu Angst- und Panikattacken.

Übrigens ist es oft so, dass die Psyche Augenbeschwerden macht, und das selbst einordnen zu können ist oft schwer.
Wenn ich gestresst und angespannt bin merke ich das sofort, auch heute noch, aber ich kann damit umgehen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum