Schmerzen in den Augen

helga56 @, Dienstag, 14. September 2021, 08:56 (vor 949 Tagen)

Meine letzte Netzhaut-OP liegt ein gutes Jahr zurück (insgesamt waren es drei Ablösungen mit folgenden sechs Operationen Öl/Gas) und ich habe momentan das Gefühl das die Schmerzen in den Augen zunehmen. Ich tropfe mit evotears und Hylo Vison Sine. In der Uniklinik wurde mir gesagt, nach so schweren Operationen dauert es Jahre bis sich die Augen erholen und es kann sich auf jeden Fall noch bessern, auch was das Sehvermögen angeht.Ich bekomme zunehmend den Eindruck, das die Ärzte sich da auf einen Gewöhnungseffekt verlassen.Kann jemand hier aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen bzw. hat jemand andere Tropfen verwendet und damit Erfolg gehabt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Helga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum