fallweises trüb nebeliges Sehen durch Silikonöl ?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 14. September 2021, 09:20 (vor 949 Tagen) @ mojoh

Hallo Mojoh,

wenn es Blutreste sind, die ganz fein sind, müsste der Körper diese resorbiert haben.

Aber es ist das Auge, vielleicht ist da alles etwas anders.
Ich hatte viel Blut im rechten Auge, Verklumpungen wurden mit entfernt, der Rest wurde vom Körper aufgenommen und abgebaut.
Große Koagel bleiben teilweise oder eben ganz, wenn sie sich nicht auflösen, feines Blut wird ja auch im Auge abgebaut, soweit ich weiß.

Es würde mich auch interessieren... Hast Du Deinen Arzt mal befragt, dazu???

Tja, das wird man wohl nicht so richtig diagnostiziert kriegen....

Lieben Gruß an Dich, Du nimmst aber auch so einiges mit...
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum