Schmerzen in den Augen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 17. September 2021, 17:30 (vor 944 Tagen) @ Doreen1974

Das mit der Wetterfühligkeit wird im Laufe der Jahre besser.

Hilfreich könnte eine Lymphdrainage im Gesicht- und Kopfbereich sein.
Oder wenn es ganz schlimm ist Spritzen in die Nervenaustrittspunkte.

Ich weiß dass ich immer bei einem bestimmten Luftdruck Schmerzen hatte, dazu bei Fön und starken schnellen Luftdruckschwankungen, zum Beispiel vor Gewittern.
Das ist heute zum Glück selten.
Bei mir schwillt dann die Linke Gesichtshälfte leicht an und schmerzt.
Mir wurde das mal so erklärt, dass das Auge minimal auf die Druckschwankungen reagiert und unter der Cerclage ganz feine Nerven eingeklemmt sind, die dann gereizt werden.
Allerdings habe ich beidseits eine Cerclage und die Schmerzen nur um das schlechte Auge.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum