Nachstar

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 23. September 2021, 18:58 (vor 918 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

ich sitze meinen Nachstar mit dem Auge mit Glaskörper noch aus, aber bei Dir geht das nicht mehr, Dein Körper scheint richtig zügig Linsen-Epithelzellen nachzubilden.

Wie mir ein Augenarzt sagte, man destabilisiert etwas das Auge, weil der Linsensack etwas geöffnet wird. Aber das geht ja nun mal nicht anders, und Du hast ja sowieso keinen Glaskörper mehr im Auge, da kann dann eigentlich nichts mehr ziehen.

Sie lasern auch nur den Bereich in der optischen Sehachse, also eine minimale Öffnung mit dem Yag-Laser.

Das ist in einer Minute erledigt.

Die Frage ist: Hast Du Vertrauen zu Deiner Praxis???

Ich hatte keines mehr, deshalb habe ich gewechselt und werde auch nur dort lasern lassen, wenn ich dann nicht mehr drum rum komme.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum