Nachstar

Doreen1974, Freitag, 24. September 2021, 09:23 (vor 25 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Moritz,

hat man dir gesagt, warum man nicht lasert?

Habe ich das richtig verstanden?

Sie gehen INS Auge, mit zwei Zugängen von hinten durch, um dann vorne hinter der IOL abzusaugen? Und das hält der Linsensack aus?

Da wird nicht chirurgisch geöffnet, quasi ein kleiner Bereich des Linsensacks per Schnitt eröffnet?

IM Auge?

Und DAS ist in zwei Minuten erledigt?

Zwei Minuten f√ľr WEN? Den Chirurgen?

Denn f√ľr Dich sieht es dann doch wohl anders aus?

Und das Risiko einer Keimeinbringung ins Auge schätzen die geringer ein, und ev. Blutungen, als eine Eröffnung des Linsensacks von außen durch Laser?

Das h√∂rt sich f√ľr mich an, wie sowas, wie eine Sp√ľlung des Auges mit Linsensacker√∂ffnung.

Also das l√§sst mich jetzt ratlos zur√ľck.

Also ich w√ľrde da schon wieder meinen Arzt so gut verh√∂ren, wie ich kann.

Ich werde das Thema f√ľr mich ansprechen, wenn ich denn f√ľr die Nachstarlaserung "f√§llig" sein sollte.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum