Zweite Netzhautablösung - Silikon

deralteesel @, Freitag, 24. September 2021, 20:10 (vor 21 Tagen) @ Doerte

Hallo Doerte,

also ich hatte am dritten Tag mit Öl 10%, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher weiß ich noch, dass ich gedacht habe: „Was für ein Mist. Das kann doch alles nicht wahr sein!“ Nach zwei Monaten waren es dann 50%. Immerhin. Da kam dann wieder Hoffnung auf. „100% ich komme!“ In den nächsten 2 Monaten ging es dann auf 20-30% wieder runter (grauer Star). Och nee, den grauen Star hatte ich so in 2 oder 3 Jahren eingeplant. 2 Monate? Aber es muss ja nicht jeder den grauen Star mitnehmen.

Zum Verhalten mit Öl: Ich habe die Anweisung erhalten, 14 Tage nach unten zu schauen. Auch nachts. Toll, da freue ich mich jedes Mal drauf. Ist aber vielleicht auch von der Art des Öls abhängig.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Viele Grüße
Moritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum