Dunkle Punkte nach Gas

nickylea @, Hessen, Samstag, 25. September 2021, 14:09 (vor 941 Tagen)

Hallo,

ich sehe ja immer noch schwarze Punkte nach meiner OP mit Gasfüllung.
Diese bewegen sich ja mit den Augenbewegungen.
Manchmal sehe ich keine mehr, manchmal als Schwarm, dann ist mal eine Ölblase mit dabei.
Heute habe ich mal wieder einen Tag mit vielen Punkten.
Dazu auf dem linken Auge die Floater. Gut heute ist ein sonniger Tag.

Ich schließe dann immer ein Auge und teste.
Sehe aber die Punkte heute auch noch wenn ich das rechte Operierte Auge schließe. Auch diese gehen mit dem Augenbewegungen hin und her.

Das ist mir so noch nicht aufgefallen, gut habt da auch noch nie so drauf geachtet wie heute.

Da ja hier auch einige im Forum sind die diese Punkte auch haben/hatte - konntet ihr sowas auch beobachten ?

Bilde mir auch ein das dir Punkte bei hellem auch mehr zu sehen sind.

Konnte es bis jetzt immer ganz gut ausblenden, aber heute ist irgendwie kein guter Tag.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum