Ins Ausland-Versicherung

HoffnungsvollLena, Sonntag, 26. September 2021, 12:00 (vor 935 Tagen) @ Doreen1974

Ich bin manchmal sehr frustiert darüber, wie schwer Ärzte zu erreichen sind, wenn es ein wirklich wichtiges Augenproblem gibt. Man schleppt sich mit dem schlechten Sehen durch den Alltag und versucht, immer stark zu bleiben und muss dann darauf hoffen, dass man mit Vorlauf von 6-9 Monaten wieder einen Termin kriegt oder kommt alternativ als Notfall ins Krankenhaus.Ich fühle mich damit manchmal sehr auf verlorenem Posten, weil ich immer denke, ach komm, das geht schon noch. Du siehst ja noch etwas. Aber schädige ich mit dieser Einstellung vielleicht sogar mein Auge, auf dem ich noch gut sehe ? Wie lange hat es bei Dir nach der Star OP gedauert, ehe Du wieder alles machen konntest inkl. Fliegen etc. ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum