Dunkle Punkte nach Gas

nickylea @, Hessen, Sonntag, 26. September 2021, 13:46 (vor 940 Tagen) @ Doreen1974

Ich leide an Sonnentage heftig, mir gehts da richtig mies. Schaue sowieso lieber nicht mehr ins Blau des Himmels.
Und habe ganz viel "Glare", also Blendungen von den Linsen über den Augen.

Hallo,

Danke für deine Antwort.
An so Tagen trage ich nur Sonnenbrille.


Die Punkte wurden weniger. Am Anfang habe ich ganze Schwärme gesehen, besonders bei Aufwachen, wenn ich auf dem Rücken lag und an die Decke schaute.

Meine Punkte sind nicht immer da, mal mehr mal weniger. Je nachdem. Wenn ich mehr mache habe ich mehr Punkte bzw sehe ich sie mehr.
Manchmal auch wenn ich aufstehe - wie bei so Kreislaufproblemen. Auch die Ölblase ist nicht immer da. Wo auch immer die sich versteckt.


Dann hatten die sich oben im Auge gesammelt wie ein Fliegenschwarm an der Decke.

Ganz selten bündeln sich die Punkte noch als Schwarm. Sie sind eher im Blickfeld verteilt und bewegen sich mit den Augenbewegungen mit.

Gestern hab ich sie halt gefühlt mit geschlossenem Auge auch auf dem anderen Auge gesehen und das hat mich nervös gemacht.

Liebe Grüße
Nicole


Heute hängen da meine Floater oben, bevor ich die Augen bewege und sie rum treiben....

Aber wie gesagt, wenn die Punkte nicht massiv mehr werden...

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum