Dunkle Punkte nach Gas

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 26. September 2021, 16:20 (vor 937 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

ich hatte vor 10 Tagen die OP zur Entfernung des Öls. Ich sehe seitdem auch viele schwarze Punkte und Ölbläschen. In der Klinik sagte man mir, dass der Russregen durch Blut und andere Teilchen verursacht werden kann, die durch das Augenwasser schwimmen. Auch Ölrückstände seien üblich. Diese sollen sich mit der Zeit verflüchtigen. Ich meine, dass es bei mir schon ein bisschen besser wird. Aber gerade im hellen Licht ist es nervig. Schnelle Kopf- und Augenbewegungen wirbeln das Zeug auf. Ich versuche mich da auch gerade, in Geduld zu üben, und hoffe, dass die Ärzte Recht behalten.

LG Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum