Glaskörperablösung / Glaskörperabhebung Diagnose

Little Eye @, Dortmund, Montag, 27. September 2021, 19:53 (vor 21 Tagen) @ Doreen1974

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen eine weitere Ablösung des Glaskörpers.

Meine Augenärztin wollte kein OCT machen, da sie der Meinung war, man kann damit nicht sehen, ob der Glaskörper nun vollständig abgelöst ist.

Sie hat mir zu einer Sonographie bzw. Ultraschall geraten. Das bietet diese Praxis aber nicht an.

Ich habe am Mittwoch einen Termin bei einem Netzhaut-Spezialisten in Düsseldorf und werde dort nachfragen.

Bin dort als neue Patientin und werde dann wohl augentechnisch auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, dann weiß ich mehr über den aktuellen Zustand meines einzigen Auges!

Viele Grüße Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum