@ KAtharina und Vanessa

Uschi C. @, Niedersachsen, Mittwoch, 13. Oktober 2021, 20:39 (vor 5 Tagen) @ Vanessa

Hallo KAtharina und Vanessa,

heute war ich ja wieder beim AA, erst wußte er nicht, wie er mir
helfen könnte, nachdem er sich alle relevanten Unterlagen nochmal angeguckt hat.
Er meinte zu meinen Beschwerden, daß sich am Zustand des Auges laut Gesichtsfeld,
regelmäßige OCTs und Untersuchungen nichts nennenswertes geändert hätte.

Nachstar wurde schon vor längerer Zeit gelasert (hatte ich vergessen),
die Hornhaust ist in Ordnung,
ein √Ėdem gibt es nicht
und daß sich das öl verändert hätte, dazu meinte er auch nein.

Allerdings √ľberlegt er, ob das √Ėl raus sollte, das ist seit Feb. 2019 drin und so langsam
geht mein AD höher. Im Moment bei ist er 20, beim li Auge bei 12.

Er war recht freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
Ich wollte noch ein OCT, was aber auch in Ordnung war.

Ich hatte beim Optiker bei 2 Sehtests an 2 verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen
Tageszeiten verschiedene Werte. Die Sehstärken war jedoch immer die gleichen.

Fazit : Der Doc hat mich mit einem Rezept f√ľr neue Brillengl√§ser nach Hause geschickt.

--
Viele Gr√ľ√üe
Uschi

VERSTEHEN kann man das Leben nur r√ľckw√§rts, LEBEN mu√ü man es aber vorw√§rts.
Zitat von S√łren Aabye Kierkegaard.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum