Sehen nach Vitrektomie und Netzhautablösung

Vanessa, Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:27 (vor 890 Tagen) @ Holger77

Hallo Holger,

zu dem Wasser kann ich gar nichts sagen. Aber dein AA sagt doch, es wird sich wieder abbauen.

Du hast noch Gas im Auge und da musst du erst mal abwarten, bis es sich komplett verflüchtigt hat.
Die letzte OP ist ja noch sehr frisch, da muss man einfach Geduld haben.

Du hast ja mit der neuen Linsen und Gas im Auge schon eine Sehkraft von 70%. Das finde ich schon beachtlich.

Ich hatte auf meinem operierten Auge (auch mit Gas) auch beim Lesen alles wellig gesehen. Hat mich total irre gemacht, weil ich immer darauf geachtet habe.

Nach einigen Monaten wurde es immer weniger und dann war es plötzlich weg.

Aber auch das ist bei jedem anders.

Das wichtigste ist erst mal, dass die Netzhaut anliegt.

Alles Gute für dich.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum