Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

Lavazza84 @, Mittwoch, 27. Oktober 2021, 23:40 (vor 884 Tagen) @ nickylea

Hallo zusammen,

seitdem beide Augen gelasert wurden kommt alle paar Wochen bzw. Monate immer mal wieder etwas Neues hinzu.
Vielleicht kennt jemanad von euch folgendes Phänomen, was ich seit Monaten feststelle: Wenn ich die Augen geschlossen habe und es sehr dunkel ist und im Bett liege, sehe ich nur auf dem rechten geschlossenen Auge direkt in der Mitte (so als würde ich gerade aus sehen) einen leuchtenden Kreis, der dann nach ca. 20 Sekunden weg geht.

Und besonders extrem ist auf dem LA wieder der "Strudel", wenn ich den Blick etwas nach unten neige, das äußert sich so als ob etwas ganz stark flacken würde. Lasernarben? Im LA wurde großflächig hier und da gebrutzelt und angeblich nicht eng genug umstellt.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum