Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

Seestern11 @, Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:56 (vor 904 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
also ich habe weder eine künstliche Linse noch ein leicht schielendes Auge, aber sehe wirklich die merkwürdigsten Sachen. Das schwarz/weiße Geflackere tritt bei Augen-bzw. Kopfbewegungen auf und ist tagsüber ziemlich heftig und wie Du schreibst, wenn die Sonne untergeht, wird es deutlich angenehmer und mit Sonnenbrille ist es auch erträglicher, da ich nach dem Lasern auch total lichtempfindlich geworden bin. Seitdem ich gelasert wurde, sehe ich bei Bildschirmarbeit oder tagsüber auch noch bei jedem Blinzeln einen hellen Kreis, sieht aus, wie ein Nachbild. Der leuchtenden Kreis gegenüber der Laserstelle sieht so aus, als wenn die Taschenlampe noch ausgemacht werden müsste. Im Dunkeln treten zusätzlich sichelförmige Blitze im Augenwinkel auf. Bin regelmäßig zur Kontrolle beim Augenarzt. Es soll alles mit der Glaskörperabhebung zusammen hängen. Trinke auch Augentrosttee und 100 %igen Heidelbeersaft, mit der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird. Leider kenne ich niemanden, außer Euch natürlich und darüber bin ich froh, die auch solche Probleme mit den Augen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum