Flimmern bei bestimmten Lichtverhältnissen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 16. November 2021, 10:02 (vor 863 Tagen) @ Lavazza84

2x hat mich das Auge auch in die Notaufnahme gebracht, da ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, starke Übelkeit und Erbrechen. Natürlich wurde nichts gefunden :-|

Migräne mit Augenmigräne?

Was könnte das sein? Ich habe wirklich wieder Angst und Panik. Ich kann nicht runterfahren, wenn mir ständig irgendwelches Flackern/Flimmern sichtbar ist.

Vielleicht solltest Du Dich einfach damit abfinden?
Sehr viel Netzhautpatienten haben Phoptopsien und leben einfach damit.
Es ist wie es ist.
Du kannst es nicht ändern, aber an Dir arbeiten, es anzunehmen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum