Mein Erfahrungsbericht: 4 NHA-OP innerhalb 3 Monaten

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 23. November 2021, 10:13 (vor 857 Tagen) @ Vanessa

Hallo @Ireen,

das tut mir sehr leid, Deinen Bereicht zu lesen, es ist total belastend.

Ich hoffe sehr, es wird wieder so, dass Du zumindest, Dich selbst versorgen kannst.

Das hoffen hier alle, dass sie kein Pflegefall werden, und ihren Verpflichtungen noch nachkommen können, und auch Freude am Leben haben dürfen, denke ich.

Wie sehr ein Augenarzt, der Dinge nicht auf die leichte Schulter nimmt, wichtig ist, habe auch ich erfahren.

Da war von: "Ach, alles kein Problem, alles sozusagen easy peasy", bis zu: "wir müssen aufmerksam sein", alles dabei.

Versuche sehr, die momentane Ruhepause,die Du hoffentlich unter Öl hast, für Deine Regeneration zu nutzen.

Herzlich
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum