Probleme nach NHA-OP mit Silikonölfüllung

Schoki0706 @, Wesseling, Freitag, 26. November 2021, 19:44 (vor 879 Tagen) @ Richard54

Hallo Richard,

Du hattest damals geschrieben, dass Du nur noch 30% mit Brille nach der Ölentfernung hattest. Jetzt ist ein Jahr her. Hast Du gut damit Leben gelernt? Ist es besser geworden?

Ich bin jetzt 2,5 Wochen nach Ölentfernung und ich sehe nur sehr schwierig ca. 40% mit Brille. (eigentlich passt gar keine mehr). Sind auch matte Kringel, die ich sehe, die mit den Blicken mitwandern.

Wird es mit der Zeit noch was besser? Bin voll verzweifelt. Oder kann das Gehirn das irgendwie zusammen führen und das man trotz schlechterem Sehen noch "angenehmer" sieht?

Ich würde mich unglaublich über Deinen Erfahrungsbericht freuen!:-)

Liebe Grüße Marion

--
Bonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum