Schatten oder doch GK-Gebilde

MarioMV, Sonntag, 05. Dezember 2021, 16:21 (vor 844 Tagen)

Hallo zusammen,
Nach langer Zeit der Ruhe meldet sich mein linkes Auge seit heute Morgen mit einer Art Schatten im rechten oberen Bereich. Der Schatten ist aber nur manchmal zu sehen, wenn ich nach links unten schaue auch nur manchmal. Ab und an wenn ich den Kopf bewege. Er schwingt auch vor und zurück, wenn ich die Blickposition verlasse.

Es ist meiner Meinung nach nicht die selbe Art Schatten, welche ich Anfang 2019 im rechten Auge während meiner NHA sah.

Unter bestimmtem Lichteinfall ist der Schatten grau oder gar transparent mit einer Struktur die ich so schnell nicht erfassen kann.

Was meint ihr, ist das ein Schatten der zu einer NHA führen kann, oder gar schon ein typisches Symptom?

Während ich diesen Text schreibe fällt mir auf, dass die weiße Schrift zu flimmern scheint.

Ich werde in jedem Fall morgen früh sofort zum Augenarzt gehen und abklären lassen, worum es sich dabei handelt.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum