Auswirkungen bei Glaskörperveränderungen

Venus @, Montag, 13. Dezember 2021, 18:27 (vor 836 Tagen) @ Doreen1974

Der laser war letzten Montag. Blitze habe ich noch, ist auch nicht verwunderlich, denn der Glaskörper zieht ja noch, aber weniger, glaube ich. Das geht seit 10 Tagen so. Kontrolle Augenarzt dann letzten Donnerstag. Er sagte, ich solle Mitte Januar wieder kommen. Das wunderte mich, denn das Problem bleibt ja noch, also ein Loch ist ja möglich. Aber deswegen kann ich ja nicht alle 2 Tage zum Arzt, denke ich, obwohl ich es am liebsten täte.
So fühle ich mich auf dem Pulverfass, bin halt etwas ängstlich, obwohl ich bis auf die Blitze keine Probleme habe. Es hat sich nichts verschlechtert, eher im Gegenteil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum