Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

Vanessa, Freitag, 17. Dezember 2021, 14:41 (vor 854 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 17jährigen Bestehen des Forums! -wein-

Ich bin zwar erst kurz dabei (im Februar werden es zwei Jahre), aber ich habe hier nicht nur wirklich ganz viele Informationen erlesen können, sondern auch Fragen wurden/werden immer beantwortet und manchmal hilft es einem auch nur, wenn man weiß, man ist nicht alleine mit all seinen Ängsten und Fragen.

Und durch die ganzen Erfahrungen der anderen erübrigt sich oft auch einiges und man, bzw ich, kann dann davon profitieren.
Vielen Dank dafür.


Und vielen Dank an Kathrin für ihren Einsatz und Hilfestellung!

Alles Liebe euch!

LG
Vanessa :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum