Zusatand nach 4 Vitrektomien

Ralph452 @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 18:44 (vor 840 Tagen) @ R.S.

Hallo und guten Abend R.S.

Nach langer Abwesenheit habe ich gerade ihren Beitrag gelesen und muss sagen ,in vielen Passagen finde ich mich wieder.Obwohl sich bei mir leider über die Jahre hinweg , der Visus verschlechtert hat kenne ich die Symptome nur zu gut.Nach ihrer Beschreibung sind die Schädelschmerzen bei mir ebenfalls in der Form zu spüren. Was mir dabei hilft , ich trage schon seit Jahren eine Base Cap. Man kennt mich nur , mit einer Mütze auf dem Kopf…und ich muss sagen es hilft mir ein bisschen . Zum Thema Gleichgewicht, hatte ich hier auch ein schon etwas älter darüber berichtet.Ich nehme einmal die Woche ein Termin einer Krankengymnastik war, und muss sagen , es hilft ein bisschen…meine Therapeutin sagt immer eine Primaballerina kann ich nicht mehr aus dir machen..
Es gibt Menschen , die von Geburt an ein schlechtes Gleichgewichtsgefühl haben, wie bei mir und dann kommen die Augen noch dazu , das Resultat….3 Bänderrisse…das tangentiale Sehen machte mich Jahre Wahnsinnig, heute ist es so , das das rechte Auge tot ist und ich nur noch Handbewegungen um 4 Uhr sehe. Daher hat sich das Gehirn dran gewöhnt.
Es kostet viel Kraft…

Liebe Grüße Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum