Blitze sehen !!

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 23. Januar 2022, 09:51 (vor 817 Tagen) @ KAtharina

Liebe Lia,

jetzt steht Dein Strang hier einzeln, vielleicht lag es an meiner Anzeige...

Katharina hatte Dir schon Infos zum Auge eingestellt, diese sind sicher hilfreich fürs Verständnis.

Was ich gern noch ergänzen möchte....

Ich vermute, dass Dein Auge sich nun wieder in einer Phase der Glaskörperveränderung befindet.

Das findet bei jedem Menschen statt. D.h. Der GK löst sich von der NH ab.

Es wird möglicherweise nun an einigen Stellen vermehrt zuppeln, bei der Ablösung. Das sind dann die Blitze, die Du siehst.

Nun kannst Du natürlich nicht jeden Tag zum Arzt gehen, aber sprich Deinen Arzt an, wie er das einschätzt, ob momentan für Deine uns seine Sicherheit engere Kontrollintervalle möglich sind.

Das gäbe Dir Sicherheit und würde Deine Angst sicher reduzieren.

Auch, wenn das leider keine Garantie ist, dass man sich doch genau an einer Aktivität vorbei kontrolliert hat.

Wie gesagt, es kann immer was passieren, auch, wenn Du gerade aus der Praxis raus bist.

Aber engere Intervalle für eine bestimmte Zeit, können das Risiko verringern, denke ich.

Solltest Du Rußregen,einen fest stehenden, oder immer an der gleichen Stelle schwingenden Schatten oder Vorhang sehen, geh möglichst direkt zum Arzt.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum