Blitze sehen !!

Seestern11 @, Sonntag, 23. Januar 2022, 17:32 (vor 815 Tagen) @ lia

Hallo Seestern11,


Genau bei mir ist genau so!!!
Siehst du auch auf dem betroffen Auge durch Lasern gesichfeld Einschränkung?? Liebe Grüße Lia

Am Anfang hab ich gegenüber der gelaserten Stelle einen dunklen Schatten gesehen. Ich war total erschrocken und der Augenarzt meinte auch, dass kann eigentlich gar nicht sein, dass ich es wahrnehme. Inzwischen bemerke ich es auch nicht mehr, außer die nun leuchtende Stelle. Seit dem Lasern bin ich total lichtempfindlich geworden. Nachts blitzt es hell und tagsüber sehen die Blitze eher dunkel und unruhig aus, kann man schlecht beschreibe. Meine Blitze dauern auch schon über 1 Jahr an und daher zieht der Glaskörper leider immer noch an der Netzhaut. Solange es noch blitzt, muss dieses regelmäßig kontrolliert werden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum