Langzeiterfahrung und Dank

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 25. Januar 2022, 11:21 (vor 821 Tagen) @ gerlind

Liebe Gerlind!

Danke für Deine Meldung, das ist schön, zu lesen, dass es Dir gut geht, Du Dein Leben weiterleben darfst und kannst und noch sehen kannst.

Auch Dein Beitrag zeigt gut, wie sehr unsere OP-Geräte-Medizin zu einem großen Teil ist, und wie glücklich wir sein können, diese zu haben.

Er zeigt aber auch, wie wenig die Psyche und die Seele der Patienten beachet wird.

Wie abgespalten Seele von der reinen Körpermedizin momentan in der aktuellen Medizin betrachtet wird.

Wie wenig auch Du mit Deinen Ängsten angenommen wurdest, weil für diesen Bereich des Menschn /Seele und Immunologie) in unserem Gesundheitssystem kein finazieller und fachlicher Raum gegeben wird.

Naürlich können sich die traumatisierten Patienten einen Therapieplatz suchen.

Leider sind wir heftigst unterversorgt, was Plätze angeht.

Jeoch die Verzahnung von OP und seelischer Betreuung direkt erfolgt leider nicht.

Ich danke Dir für Deinen Bericht und wünsche Dir weiter alles Gute und viel Lebensfreude und Zuversicht!

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum