Auswirkungen bei Glaskörperveränderungen

Venus @, Mittwoch, 26. Januar 2022, 10:49 (vor 820 Tagen) @ mupf22

Im Nachgang brennt mir noch eine Frage auf den Nägeln:
Der Glaskörper hängt an der Netzhaut. Es zieht, blitzt. Wenn sich nichts verändert, müßte es annähernd gleich blitzen. Wenn sich ein Faden gelöst hat, dann weniger. Das wäre plausibel.
Bei mir blitzt es manchmal kaum, sehr wenig, viele Stunden gar nicht, einen Tag später dann stundenweise alle 2 Sekunden, dann plötzlich gar nicht mehr.
Es liegt nicht an der Helligkeit, an der Tageszeit oder daran, wie sehr ich meine Augen einsetze. Gestern mache ich exakt das gleiche bei gleicher Helligkeit wie heute, aber gestern war alles gut, keine Blitze, heute im Sekundentakt, danach war wieder komplette Ruhe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum