Autofahren

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 26. Januar 2022, 17:45 (vor 815 Tagen) @ Black

Hallo,

ich fahre nach meiner NHA letzten Mai wieder Auto.
Den großen Dioptrienunterschied zwischen beiden Augen gleiche ich mit einer Kontaktlinse aus. Das klappt ganz gut. Beim letzten Augenarztbesuch wurden mir 80 % Sehleistung auf dem Auge gemessen. Und das Auto fahren wurde mir letztes Jahr schon wieder erlaubt.

Ich habe hier allerdings noch den Nachstar auf dem operierten Auge, somit ist auch für mich das Fahren in der Dunkelheit mit vielen „schönen“ Halos verbunden und es blendet sehr.
Deshalb versuche ich es da dann zu vermeiden mit dem Auto zu fahren. Was allerdings nicht immer möglich ist. Gerade auch wegen der Arbeit. Aber Homeoffice oder Fahrgemeinschaften helfen mir da.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum