Langzeiterfahrung und Dank

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 26. Januar 2022, 17:52 (vor 813 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Gerlind,

das freut mich sehr für dich. Ein Post der ein wenig Hoffnung macht.

@Doreen
Ich bin da ganz deiner Meinung. Die Psyche der Betroffenen spielt eine große Rolle und wird viel zu wenig beachtet.
Die Medizin ist wirklich ein Segen und ich bin froh das es da soviel Möglichkeiten gibt.
Aber man sollte die Psyche da auch nicht vergessen.
Mein Augenarzt meinte das wird mit der Zeit besser. Mein Hausarzt meinte das wäre kein Trauma was man bereden könnte.

Man wird da sehr alleine gelassen mit seinen Ängsten und Gefühlen. Trotzdem habe ich mir jetzt Hilfe gesucht und habe diese Woche noch mein Erstgespräch.
Bei mir kommt zu meinen Ängsten aktuell noch die Angst vor der Booster Impfung dazu, da ich ja nach beiden Impfungen so Probleme hatte mit dem Auge.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum