Mehrere Probleme nach 1. NHA + neuer Linse

Dexter, Freitag, 28. Januar 2022, 20:54 (vor 790 Tagen) @ Gerd_87700
bearbeitet von Dexter, Freitag, 28. Januar 2022, 20:58

Danke für deinen Post.

Jetzt muss ich meinen Augenarzt nur dazu bringen das Auge dahingehend zu untersuchen. Beim letzten Termin hab ich ihn wohl etwas vor den Kopf gestoßen als ich mit meinem "Internetfachwissen" angefangen habe. Da hatte er merklich keine besondere Lust mehr.

Könnten die Doppelbilder aber nicht auch von einer fehlerhaft eingesetzten Linse kommen? Kann nämlich gar nicht so recht zu ordnen was nun die Netzhaut ist und was von der Linse kommen kann. Das ist alles Neuland für mich.

Aber am meisten ratlos lässt mich das mit der Art Film über dem Auge zurück. Da sehe ich rechts ganz außen etwas was wie der Rand der Linse wirkt und dann ist auch alles etwas milchig. Durch etwas vorsichtiges reiben geht das wieder weg. Das würd ich definitiv auf die Linse bzw die weit offene Pupille schieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum