Autofahren

Blickpunkt68 @, Bayern, Samstag, 29. Januar 2022, 07:40 (vor 811 Tagen) @ Black

Hallo Black,

ja, ich fahre noch Auto. Jedoch nur kurze Strecken. Längere Fahrten strengen mich sehr an - also vermeide ich diese. Nachts fahren geht fast nicht mehr - da bin ich froh, wenn ich meinen Arbeitsweg (nur 11 km) geschafft habe. Und was mir aufgefallen ist, rückwärts einparken ist schwer geworden, da ich den Abstand nicht mehr richtig einschätzen kann. Aber was soll`s, dann suche ich mir einen anderen "sicheren" Parkplatz.

Ich bin dankbar, dass sich noch arbeiten und autofahren kann und somit noch selbstständig bin.

Wahrscheinlich geht jeder mit der Situation anders um, jede Situation ist ja auch anders.

Viele Grüße

Blickpunkt68 :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum