Vibrationen beim Lidschlag

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Samstag, 29. Januar 2022, 20:30 (vor 789 Tagen)

Hallo,

ich hatte im Juli 2021 eine NHA und im September 2021 eine Öl-Entnahme an meinem Auge. Seitdem erlebe ich ja so einiges.

Es gibt Momente, da sieht es für mich so aus, als würde bei jedem Lidschlag die Netzhaut an einer Stelle leicht vibrieren bzw. zittern. Es legt sich innerhalb weniger Minuten wieder. Ich mache die Entdeckung oft, wenn ich von draußen in Räume komme. Manchmal überlege ich, ob nach einer ppV das Auge empfindlicher auf Temperaturschwankungen reagiert.

Da ich derzeit keine Verschlechterung bei der Sehkraft bemerke und es nur zeitweise und kurz auftritt, hoffe ich, dass es nichts ernstes ist. Andererseits fragt man sich schon, wie stabil das Auge nach den Eingriffen noch ist.

Hatte jemand auch mal so eine Wahrnehmung?

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum