Vibrationen beim Lidschlag

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Samstag, 29. Januar 2022, 22:26 (vor 807 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

seit Weihnachten muss ich wieder viele Tropfen nehmen, da eine Druckentgleisung diagnostiziert wurde. Nehme derzeit Cosopt-S, Clonid sine und Monoprost. Wegen trockener Augen nehme ich auch Pflegetropfen gegen trockene Augen. Vielleicht sind diese Vibrationen dann eher auf der Hornhaut, welche auch dem Augenlid näher ist.

Seit ich wieder all die Tropfen nehmen muss, glaube ich auch, dass die Photopsien wieder zugenommen haben. Helle Gegenstände flimmern oft bei geschlossenem Auge leicht nach. Oder man sieht auch mal helle Punkte. Auch das Flimmern beim Lidschlag könnte dadurch verstärkt sein.

Gruß

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum