Vibrationen beim Lidschlag

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 30. Januar 2022, 17:36 (vor 789 Tagen) @ die HEIKE

Hallo,

Das Problem mit den trockenen Augen gibt es zum Glück bei mir schon länger nicht mehr, seit ich nicht mehr auf Kontaktlinsen angewiesen bin. Das hat sich tatsächlich sehr stark verbessert, so dass ich nur noch selten entsprechende Tropfen verwenden muss (außer bei Pollenflug).

Kontaktlinsen habe ich nicht, aber ich weiß, dass viele dann tropfen müssen. Pollenallergie habe ich auch, bin dann mal gespannt, ob es bei mir dann auch schlimmer wird als jetzt.

Aber es gibt immer Dinge, die niemand so richtig erklären kann. Wie z.B. die beweglichen schwarzen Punkte, die immer mal wieder am operierten Auge auftauchen (kein Öl). Aber da das hier verschiedene Leute auch haben, beruhigt mich das...

Da kann ich leider auch "ein Lied von singen". Derzeit habe ich da massiv Probleme. Bei mir befinden sich auch Öltropfen im Auge, aber da hat man mir gleich gesagt, dass man da nicht noch einmal operiert. Bis vor Weihnachten hatte es sich etwas beruhigt, dann sind plötzlich richtig große Teile durchs Auge geschwommen. Wo das nach all den Monaten nach der 2. OP her kommt, konnte mir noch keiner sagen. Heute schwamm wieder viel herum, ich hoffe, dass sich das wieder legt. Es gibt Tage, da glaube ich immer, dass alles so gut wie weg ist. Und dann kommen die Biester aus irgendeinem Augenwinkel wieder zum Vorschein ...

LG

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum