Netzhautablösung - Öl Tamponage

TamaraH, Montag, 31. Januar 2022, 15:59 (vor 809 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte 3 Tage nach meiner Impfung gegen Corona Russflecken vor dem linken Auge. Leider habe ich schwarzer Schnee gegoogelt und nicht Russ - dann hätte ich gewusst was gerade passiert. Ich habe es auf Nebenwirkungen der Impfung geschoben.

Vor 3 Wochen habe ich bemerkt das sich ein schwarzer Vorhang vor meinem linken Auge senkt.

1 Tag später Not-Op und Öl-Tamponage.

Ich bin hier bei einer Ärztin zur Nachkontrolle die nicht wirklich viel spricht.

Heute zur Kontrolle: Augendruck zu hoch trotz Tropfen seit der Op.

Ich habe 2 Tabletten erhalten und soll morgen wieder zu Kontrolle und falls nicht gesunken ist zurück ins Krankenhaus.

Wie wird weiter vorgegangen wenn der Druck nicht sinkt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum